Statusbericht

Leider habe ich letzte Woche das wöchentliche Status-Posting nicht geschafft, da ich es zum einen morgens vergessen hatte und dann drei Tage unterwegs war. Freitag noch einen Status nachreichen fand ich dann blöd, vor allem weil ich gar nicht mehr so viel zu erzählen habe. Habe auch die letzten zwei Wochen mein Essen nicht mitgeschrieben.

In den letzten zwei Wochen ging das Gewicht um 0,9 kg runter. Die 111 sieht schon cool aus auf der Waage. Vor allem für Woche 11. ­čÖé Allerdings habe ich mich wie die Wochen zuvor um nichts gekümmert. Das mit dem Sport bekomme ich einfach nicht gebacken. Von der Ernährung her bemühe ich mich weiterhin so selten wie möglich am Abend Kohlenhydrate zu essen. Klappt meist ganz gut, ohne das ich das Gefühl hätte es fehlt irgendwas.

In einer Woche ist Belly Off 3 vorbei. Mein Ziel, das die Stiefel endlich passen, werde ich aber wohl nicht mehr erreichen. Vermutlich auch keine Belly Off 3 Gesamtabnahme von 10 Kilo. Schön wäre es aber, wenn ich noch ein Kilo schaffen würde in dieser Woche. Aber muss man mal sehen, ob das klappt.

Zahlen

Gewicht: 111,0 kg
Abnahme Woche: – 0,9 kg
Abnahme gesamt: – 7,8 kg
Stiefel-Status: passt nicht

erfolgte Veränderungen

Keine.

gewünschte/geplante Veränderungen

Keine weiteren.

Auf mit uns, in die letzte Woche!